STIFTUNG SILVIAS KINDERHILFE

Hilfe für Kinder, Jugendliche und Mütter in Sri Lanka seit 1991

Unser Schulungszentrum  bis Juni 2019

Da die von uns unterstützten Kinder nur durch Bildung einen Weg aus der Armutsfalle finden werden, bot die Stiftung Silvias Kinderhilfe schon seit vielen Jahren gratis Zusatzunterricht für unterprivilegierte Kinder auf dem ehemaligen Heimgelände an. Von diesem Angebot konnten leider nur die Kinder aus Hikkaduwa und Umgebung profitieren. Um die Tuition Classes der restlichen Kinder im Familienhilfe Programm zu finanzieren, braucht die Stiftung zusätzliche Spenden- und die Patenschaftsbeiträge.

Seit Ende Juni ist auf dem ehemaligen Heimgelände ein Frauenhaus am entstehen, das Schutz bieten soll für Mädchen und Mütter mit Kindern. Es ist geplant mit Weiterbildungsangeboten diese Frauen und Mädchen zu stärken - damit sie dereinst ein


E-Mail
Anruf
Infos